SPD-Betriebsgruppe im LWL

Die SPD-Betriebsgruppe ist die Organisation der beim LWL und seinen Einrichtungen beschäftigten SPD-Mitglieder. Seit Gründung der Betriebsgruppe im Jahr 2008 haben wir bereits deutlich über 50 Genossinnen und Genossen für die Mitarbeit gewinnen können.

Die Betriebsgruppe trifft sich zwei bis drei Mal im Jahr, um anstehende aktuelle Themen beim LWL zu diskutieren, Einrichtungen kennenzulernen oder sich mit der SPD-Fraktion in der Landschaftsversammlung auszutauschen. Eine kleine Auswahl einzelner Treffen der SPD-Betriebsgruppe findet Ihr in unserer Chronik.

Wer SPD-Mitglied und beim LWL oder einer seiner vielen Einrichtungen beschäftigt ist, kann sich schnell in unseren Verteiler aufnehmen lassen. Eine Nachricht per E-Mail genügt.

Wenn Du noch nicht Mitglied der SPD, aber an einer Mitarbeit interessiert bist, melde Dich gerne bei uns!

Solidarische Grüße

Sprecher der LWL-Betriebsgruppe:

Armin Bembennek

Tel.: 0251 591-5699

Stellv. Sprecherin der LWL-Betriebsgruppe:

Dr. Christel Schrage

Tel.: 0251 591-3658